AKTUELLES
 
MeinAuto.de –
Vorteilsclub-Partner beim Neuwagenkauf
 
Steuerring –
Wir machen Ihre Steuererklärung!
 
Signal Iduna –
Privat-Haftpflichtversicherung
 
ACV –
Wir sichern Ihre Mobilität
 
Shoes for Crews –
Arbeits- und Sicherheitsschuhe für Profis
 
flatex –
Anlegen bei den Profis
 
flatex

flatex – Anlegen bei den Profis

Als flatex, eine Marke der börsennotierten flatexDEGIRO AG, 2006 gegründet wurde, hatten sich die großen Online-Anbieter bereits im deutschen Markt etabliert. Das Angebot an Börseninformationen und Produkten für Privatanleger war zwar vielfältig, leider aber auch unübersichtlich, kompliziert zu handeln und sehr teuer. Das haben wir geändert.

Mehr als 30 Jahre tiefstes Know-how in der Finanz-IT, eine eigene Vollbanklizenz und ein vollständig integriertes Geschäftsmodell ermöglichen es uns, unseren Kunden ein einmaliges Leistungsspektrum für professionellen Wertpapierhandel zu bieten. Bei flatex finden Sie das breiteste Produktangebot in Europa, auf einer der sichersten und komfortabelsten Plattformen, und das zu günstigen Preisen.

Wir haben als Pionier den übersichtlichen und einfachen Handel von Wertpapieren zum Festpreis von nur 5,90 Euro eingeführt. Damit überzeugen wir tagtäglich hunderttausende zufriedene Kunden in Deutschland und Österreich.

Als Teil des flatexDEGIRO Konzerns gehört flatex zum führenden und am schnellsten wachsenden Online-Broker in Europa, der für über 2,3 Mio. Kunden rund 40 Mrd. Euro an Vermögen verwahrt und in 2021 über 91 Mio. Transaktionen erfolgreich abgewickelt hat.

Erfolgreiche Kapitalanlage braucht einen starken, verlässlichen Partner. Wir sind dieser Partner.

flatex
über die RSG
Start
über uns
Partner
Angebote
Kontakt
Impressum
Datenschutz
  Angebote
Bekleidung
Finanzen
BSW-Karte
Auto
Versicherung
  Partner
BSW
ABKBANK
Reservisten- MasterCard Gold
Steuerring
flatex
Personalshop
Signal Iduna

MeinAuto.de
HDI
Gothaer
Reservisten-Vorteilswelt
Vodafone
ACV
Shoes for Crews
  Service
Aktuelles
Mitglied werden
  Kontakt
RSG Reservisten Service GmbH
Zeppelinstraße 7a
53177 Bonn
Tel.: 0172-627 64 19
info@reservisten-service.de

Geschäftsführer:
Jürgen Vehling